Firmenjubiläen

Im Januar und Februar 2019 konnte insa4 eine ganze Reihe von Firmenjubiläen feiern. Neben Mandy Bosecker-Schenk, die als gute Seele der Bürogemeinschaft seit Februar 2009 für Verwaltung und Organisation zuständig ist, feierte auch Tobias Meyer als Teamleiter Ingenieurmethoden der insa4 brandschutzingenieure GmbH sein 10-jähriges Jubiläum bei insa4. Beide konnten sich über Überraschungsparties freuen, die sie jeweils vor ungeahnte Aufgaben stellten. Mandy Bosecker-Schenk wurde als „Queen of the day“ standesgemäß morgens zuhause abgeholt und konnte als Ein-Tages-Regentin nach Belieben Aufgaben verteilen, während Tobias Meyer nicht wie von ihm vermutet einen Abstimmungstermin wahrnahm sondern eine wilde Schnitzeljagd in und um das Büro Am Brögel absolvierte.

Darüber hinaus konnte auch Manuela Wiertz Anfang Februar ihr 5-jähriges Firmemjubiläum begehen. Als akribische Arbeiterin und fleißiges Bienchen sorgt sie in der Buchhaltung der insa4 brandschutzingenieure GmbH für den stetigen Mittelfluss. Auch Stephan Hintzen ist seit nunmehr 5 Jahren Teil des Teams. Wie Tobias Meyer hat er bereits als Student bei der insa4 brandschutzingenieure GmbH angefangen und ist nunmehr seit fast zwei Jahren als technischer Mitarbeiter projektverantwortlich tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert